Coversong Roads

lunedì, luglio 11, 2016

Counterclock 25

Counterclock # 25, bekam ich als E-Mail Anhang. Wolf von Witting schildert Conbesuche in Zagreb, Jesice und Stockholm.
Ich finde den Oldie-Con in Unterwössen immer ganz nett. Der in Barcelona wird sicher interessant. Findet vom 4. - 6. November statt. Hoffentlich vergesse ich das nicht. Ob ich mir andere Cons an tue, keine Ahnung. Im Moment hänge ich ohnehin abgeschlafft vor dem PC. Draußen haben wir 35° C.
Counterclock bringt einen Beitrag über die KI, dessen Autor nicht davon begeistert ist, dass die sich irgendwann einmal unter den Menschen breit macht.
Gut fand ich eine Liste über Sf-Fernsehsendungen, zusammengestellt von griechischen SF-Fans, wenn ich mich recht erinnere. Die habe ich ausgedruckt. Werde später auf YouTube nachsehen, ob ich die Titel finde. Für Tage, an denen ich mich faul recke, sind sie ideal.
Das E-Fanzine ist auf englisch.

Nessun commento: