Coversong Roads

domenica, luglio 24, 2016

The Invaders

Aus der Liste der SF-TV Serien, die ich im E-Fanzine Counterclock gefunden hatte, sah ich mir “The Prisoner” an. Sie war unterhaltsam jedoch für meinen Geschmack logisch unschlüssig und bizarr.
Spannender finde ich “The Invaders”, auch aus den 60ern. Abgesehen von den adretten amerikanischen Hausfrauen aus jener Zeit, den gemütlich dahin schaukelnden Autos und dem kalten Krieg, der Paranoia und damit Invasion von anderen Planeten glaubhafter machte, spielen die Folgen auf zwei Ebenen. Eine behandelt die permanente Bedrohung durch Außerirdische, auf der zweiten spielen sich private Ereignisse pro Folge ab. Es gibt die 43 Folgen auf You Tube. Sie sind auf englisch. Spannend. Und die Invasoren haben einiges auf Lager so wie Atmosphären-Umwandler, Hurrican-Erzeuger, menschliche Form Erhalter, Strukturen auf dem Mond und andere die ich vergessen habe, lol. Ach so. Der kleine Finger steht bei den Invasoren ab.
Wir haben uns heute den neuen Star-Trek Film angesehen. Zu Anfang verwirrend, fielen im Laufe der Handlung die Puzzle-Teilchen  auf ihre Plätze. Nette Unterhaltung. Live long and prosper. Und jetzt sehe ich mir noch eine Folge der “Invaders” an.

Nessun commento: