Coversong Roads

lunedì, ottobre 26, 2015

Blendendes Wetter

bot wieder Gelegenheit, dass ich mich auf der Terrasse versammelte. Da fällt für Mathe und Blog nicht viel ab. Immerhin habe ich Asimov´s anfangen können. Ich wollte wieder SF lesen. Zu meinem Erstaunen war die erste Story kein SF, eher eine mild-englische Horror-Story. Allein wegen der Charakterisierung der Personen lohnte es jedoch, sich die Geschichte reinzuziehen.

Jetzt habe ich wieder eine Business Week am Wickel. Arloc Sherman, senior fellow at the Center on Budget and Policy Priorities, der Volkszählungen ausgewertet hat, meint, dass es jede Dekade länger dauert, bis sich die Armen von einer Rezession erholen.

Wenn das so ist, sollte mal darüber nachgedacht werden, in welcher Form die Gesellschaft verändert werden könnte. Ich glaube, ich sollte mal bei Frau Wagenknecht anfragen. Ist meine ich, die einzige, die interessante Ideen aufs Tapet bringt. Schon seit langer Zeit frage ich mich, wieso wird eigentlich Soziologie studiert? Von dort kommt nur heiße Luft.

Und hier der Halloween-Song der flotten Chinagirls. Yayyyyy SNH48!!!!

Gestern sahen wir uns die letzte Folge von The lost World an. Die haben die Serie doch tatsächlich nicht zu Ende gefilmt, sondern mit einem Cliffhanger abgebrochen, weil ihnen das Geld fehlte.


In Italien wurde Netflix eingeführt. Nun ja. Vermutlich auf dem Land wie bei uns nur als hakelige Videos betrachtbar. In unserer Zeitung Resto del Carlino wurde der Boss interviewt und gefragt, ob es sich aufgrund der rückständigen italienischen Internet-Infrastruktur für ihn überhaupt lohnen würde. Sehen Sie, meinte er. Es geht doch auch in Peru und Bolivien. Na, dann brauche ich da ja nicht mehr hinzufahren, lol.

Nessun commento: