Coversong Roads

giovedì, ottobre 29, 2015

andromedanachrichten 251



Beim Durchblättern fällt mir die Werbung auf. Nicht schlecht. So stimmt die Kasse.

Michael Haitel, Chefredakteur, wird interviewt. Sein Verlag p.maschinery wird erwähnt. Wenn ich google, sehe ich ein Video der Band Propaganda. Haitel hat den Namen seines Verlages von der Band bezogen. Ich google mal weiter. Nüscht. Auf der vierten Google-Seite gibt es das gleiche Interview von M. Haitel im Zauberspiegel. Was können wir daraus schließen? Sein Verlag hat keine Webseite unter dem Namen, und wenn, dann ist sie so verborgen, dass sie keiner findet. Da taucht mein Name ja schon eher auf.

Jürgen Lautner schreibt über den Eastercon, London, der vom 3.-7.April 2015 stattfand. Das ist so, als ob die Bild-Zeitung drei Mal im Jahr erscheint, lol. Der Bericht war natürlich wieder gut. Interessant und für mich neu war die Erklärung des Sachverhalts, warum bei der letzten HUGO-Verleihung so wenig Preise vergeben wurden. Die Fans in den U.S.A. hatten sich zerstritten.

Ich sehe einen Haufen von Buchbesprechungen.

Der kanadische SF-Autor Karl Schröder steht diesmal im Mittelpunkt. Ich hatte schon mal etwas von ihm gelesen in einem von mir abonnierten kanadischen SF-Magazin. Das hatte dann auf online umgestellt und ich hatte das Abo sausen lassen. Ich möchte auch mal mit Lesestoff aus Papier auf der Couch sitzen können.

Es gibt einen Bericht über den Bucon vom 11.Oktober 2014. Das ist schon über ein Jahr her. Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung etwas für Historiker. OK. Zehn Minuten, dann hatte ich Andro durch, lol.

Und nun für alle, die ein low-budget action packed B-Movie sehen wollen: Sharknado
Ist zwar auf portugiesisch, und ich habe nur fünf Prozent davon verstanden. Aber die Action spricht für sich selbst.


Nessun commento: