Coversong Roads

sabato, novembre 22, 2014

Fliegende Untertasse und kriechendes Auge


The Flying Saucer

Fliegende Untertasse. Endlich kommt es ans Licht. Nun, 1950 genauer gesagt, lol. Dr. Carl Lawton hat den Flugkörper entwickelt. Jetzt wissen wir es. Das Beste an diesem Film waren die Naturaufnahmen. Alles andere war zum Lachen. CIA und Russen bemühten sich um den Erfinder, der mit der Untertasse über Alaska hinwegflitzte.  Das wars dann schon.
 

 The Crawling Eye

 

Original Titel: The Trollenberg Terror. Kopf ab, sagte die aliene Kreatur und ging ans Werk. Es geschah in den Schweizer Bergen. Das Monster versteckte sich in einer radioaktiven Wolke. So nach und nach gingen die Gäste einer Pension flöten. Habe schon vergessen, wie sie das Ding erledigt haben. War es eine Bombe oder Elektrizität oder beides? Tja, das Alter bemüht sich auch um mich.

Nessun commento: