Coversong Roads

lunedì, novembre 03, 2014

2 SF-Schinken



War  between  the Planets. Ist ein italienischer SF-Film aus den 60ern. Das war die Zeit der Spaghetti-Western und die italienische Filmindustrie stand in Blüte.  Nur, SF haben sie nicht drauf. Der andere Planet, wenn es denn einer war; denn er erschien mickrig, ein lebendes, mit Adern durchzogenes Objekt, das auf der Erde Katastrophen auslöste aber unter heldenhaftem Einsatz mit einer Antimateriebombe zerstört werden konnte. Darüber hinaus die Ingredienzien: Opfermut und Liebesgedöns.
Und gestern sah ich „They came from beyond Space“. So nach einer dreiviertel Stunde merkte ich, dass ich den Film schon einmal gesehen hatte, lol. Ich hielt bis zum Ende durch. Er spielte in England und hatte etwas Charme Schirm und Melone-haftes an sich.

Nessun commento: