Coversong Roads

domenica, febbraio 26, 2017

Indica und Sativa Marihuana


Wir haben ein Stück Land hinter unserem Haus, aber es ist mir nicht gestattet Weed darauf anzupflanzen. Die würden mich hier doch glatt ins Gefängnis stecken. Dabei würde es sich lohnen.
In den U.S.A. haben 28 Staaten die Erlaubnis zum Anbau und zum Verkauf von Marihuana für medizinische Zwecke erteilt. 2016 wurde Marihuana für 5.9 Milliarden Dollar umgesetzt. Die Steigerungsrate pro Jahr ist phänomenal. Und in Ferrara müssen ein paar Nigerianer, die ein paar Gramm Hash verkaufen wollen, vor der Polizei weglaufen. Irgendwas stimmt irgendwo nicht.
Mit modernen Marketing Methoden wird Produktsegmentierung betrieben. Die zwei bedeutendsten Pflanzen sind Indica und Sativa. Klar, dass die Wirkungen der Pflanzen als positiv dargestellt werden. So soll Indica Schmerzen, Muskelverspannungen, Krämpfe, Kopfschmerzen und Ängste lindern, während Sativa als eine Pflanze bezeichnet wird, die Wohlbefinden, Gedankenschärfe, Energie und Konzentration erhöht sowie Depressionen bekämpft.
Wer anbauen will, kann zu seedmaster.com gehen und Produkte gegen o.a. Beschwerden gibt es als Bloom Farms Flower Hand roll, 1906 THC-enhanced chocolates, Whoopi & Maya cannabis soak, Lord Jones 5:1 Pain & Wellness Formula body lotion, Altai dulce de leche bon bons, Hmbldt Bliss.  

Nessun commento: