Coversong Roads

venerdì, giugno 20, 2014

Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4

Mein altes Samsung-Telefon ist kaputt. Der Soundchip ist hinüber. Es war klein, handlich und aus Metall, und man konnte gut mit ihm telefonieren. Auch SMS ging, habe ich aber nie gemacht.
So habe ich nun zugeschlagen und mir das o.a. Telefon gekauft. Es hat zahlreiche Optionen, aber telefonieren geht auch. Der aufgeladene Betrag war schnell flöten, da ich den Zugang zum Internet nicht ausgeschaltet hatte. Auf der Terrasse habe ich noch WiFi habe. Das reicht doch. Hotels haben es meistens auch. Hoffentlich. Auf You Tube gibt es reichlich Tutorials, wie man mit dem Ding umgeht. Alles palletti.

Im letzten Spiegel vom 16.6. gab es eine interessante Story über Huguette Clark, eine reiche Erbin, die, mehr als 80 Jahre alt, mit Hautkrebs in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und dann nicht mehr raus wollte, als es ihr besser ging. Sie war mehrere Milliarden Dollar schwer, zahlte und blieb über zwanzig Jahre in ihrem Krankenzimmer bis sie starb. Ihr reichte es, Biene Maja und Fred Feuerstein zu sehen.
Schon stark. Was will man auch mehr. Ich fand die Ninja Turtles auch ganz gut.

Nessun commento: