Coversong Roads

venerdì, agosto 30, 2013

Abschießen von Raketen

In der vorletzten „Business Week“ wurden einige in den U.S.A bekannte Leute interviewt.

(Ich muss hinter USA immer den Punkt weglassen, sonst wird der nächste Buchstabe groß geschrieben. Wüsste gern, wie man das bei Open Office vermeiden kann).

So zum Beispiel Ursula Burns, CEO Xerox; Beppe Grillo, Movimento Cinque Stelle (der Mann war mir bekannt, lol); Larry Fink, Black Rock; Susan Wojcicki, Senior Vice President for ads and commerce Google, und so geht es weiter. Bill Gates war auch dabei. Auf die Frage, ob er als Philantrop Geld der Weltraumfahrt zur Verfügung stellt, gab er einen negativen Bescheid. Er könne sich vorstellen, dass es Spaß macht, Raketen in die Luft zu schießen, aber er wolle das Geld seiner Stiftung lieber zur Bekämpfung von Malaria und Kinderlähmung verwenden.

Raketen basteln macht Spaß, wenn ich mir auf Silvias Awesome Super Maker Show auf You Tube ansehe.

Nessun commento: