Coversong Roads

domenica, gennaio 13, 2013



BLUUP POING


Ich konnte nicht widerstehen. Hier ist er, „Don Martin, die MAD-Werke der Zeichner-Legende, Band 1, 1956 – 1967.

Horst Margeit, der SFGH-Intellektuelle und Co-Redakteur von „NOVA“ (SFGH = Science Fiction Gruppe Hamburg), deren Vorsitzender ich war, und ich waren begeisterte MAD-Leser. So hatten wir Alfred E Neumann auf dem Titel unseres Nachrichtenzines „Goshoboyoboy“. Ich Dussel, und Mann war ich überheblich, jetzt bin ich perfekt, hehe, hatte kein Datum drauf geschrieben. Muss aber so in den Anfängen der 60er gewesen sein.
 

Ich würde „Don Martin“ ja gern auf den Couchtisch platzieren, aber da hat meine Frau schon ihre Superman- und Tex Willer-Hefte ausgebreitet. Ich sehe einen erbitterten Kampf um einen Platz auf mich zukommen.

Ach so, außerdem habe ich mir den Astra GTC zugelegt, damit ich schneller zum Oldie-Con komme.


Nessun commento: