Coversong Roads

martedì, ottobre 02, 2012



Enthält einige News, von denen vielleicht interessant ist, dass der DortCon sich für 2017 um die Ausrichtung des EuroCons beworben hat.

Es wird das Jahrbuch für Literatur und Ästhetik mit Conan Doyle als Schwerpunkt besprochen. Es scheint dem Rezensenten nicht besonders gefallen zu haben. Anders sieht es mit „Kindheits- und Jugendbilder in der Science Fiction für junge Leser“. Nur, nach der Besprechung dieses Buches bin ich so schlau wie zuvor. Keine Ahnung, um was es dabei geht.

Ich lese noch, dass es ein Interview mit einem Rollenspieler gibt, das ich nicht las, da ich für Rollenspiele weder Lust noch Zeit habe. Fandom Observer enthält noch einige Film- und Serienbesprechungen, u.a. von „Prometheus“. Auch dort werden über den Inhalt nur wenige Worte verloren. Die Information bleibt auf der Strecke.

Nessun commento: