Coversong Roads

giovedì, aprile 26, 2012

Andromeda Nachrichten 237

Die ersten Seiten zieren Con-Anzeigen: Colonia-Con – 26./27. Mai 2012; UrlaubsCon und Meer = JahresCon SFCD 20. – 22. Juli 2012; Roleplay Convention – 5./6. Mai 2012; BuchmesseCon – 13.10.2012.

Ich hätte schon Lust auf Kiel, nur hängt es davon ab, ob ich bis dahin einen schnelleren Wagen habe. Wenn ja, melde ich mich noch an. Mein Pick-Up ist zu langsam, mein Wrangler verbraucht zu viel und mein Omega würde die lange Fahrt wohl nicht überstehen.

Wie immer enthält Andro eine Menge Aufzählungen und die Beschreibung der einzelnen Elemente, seien es nun Romane, Magazine, Fanzines, Filme, Spiele, Fernseh-Serien. Langweilig. Es gibt keine interessanten Artikel. Besprechungen von SF-Romanen laufen unter „National, Rezensionen deutschsprachiger Fantastik“. Da wäre doch der Begriff „Zukunftsroman“ noch besser besser gewesen. Das Gleiche dann für „International“. Das erinnert mich an Nierentische, neue Blue Jeans und alte Nazis, lol.


Nessun commento: