Coversong Roads

martedì, marzo 20, 2012

Fandom Observer 273

Die Zeit rennt.

Ich habe seit Tagen einen neuen Fandom Observer in meiner Mailbox. Muß ein paar Worte drüber verlieren, sonst werden es Wochen. „Fictionfantasy sucht die 1000 besten phantastischen Romane“. Das ist ja phantastisch, lol. Es werden Magazine angekündigt: Phantast (der Name spricht für sich), Alfonz. Das letzte ein Comic-Magazin. Unter der Artikelüberschrift „Die orbitalen Visionen des Küpperpunk Korhonen“ gibt es etwas über den SF-Autoren Thorsten Küper, der im Second Life Lesungen organisiert und etwas über das Online-Spiel Second Life selbst. Dass es 28 Millionen eingetragene Benutzer hat, bezweifle ich, aber es spielen noch einige. Ich selbst zum Beispiel singe als Klaus Thibaud Karaoke. Falls jemand von Euch dort auftaucht, sende er mir eine IM (Instant Message).

Ich lese einige Rezensionen. Wie üblich von Filmen, Büchern, Magazinen, TV-Serien. Ein neuer Perry Rhodan schreibt über seine Tätigkeit. Fandom Observer hält uns auf dem laufenden.



Nessun commento: