Coversong Roads

giovedì, aprile 07, 2011

Fliegende Untertassen

Waren in den fünfzigern ein aufregendes Thema. Klar, dass es in Tales of Tomorrow ein Fernsehspiel darüber gab. – Ein zum Bodendienst verbannter Pilot, der angeblich UFOs während des Fluges gesehen haben will, versucht seine Behauptung zu beweisen, in dem er den Ort Las Palmas in New Mexico aufsucht und sich dort als Reporter ausgibt. Bis auf das Hotelfaktotum verneint jede befragte Person dieser Stadt, jemals UFOs gesehen zu haben. Crazy Eddie, das Faktotum, sagt, dass ein Reporter, der den Gerüchten nachgegangen war, von einer Klippe gestürzt ist. Der Pilot verliebt sich in die Hotelbesitzerin, die in davon abhalten will, weitere Nachforschungen anzustellen.

Und hier in You Tube „Search for the flying Saucer“.

Nessun commento: