Coversong Roads

sabato, settembre 25, 2010

Fandom Observer 255

Enthält einen Leserbrief, der den Vereinsschwachsinn des Atlan Club Deutschlands (ACD) zum Inhalt hat.

Es gibt einen ausführlichen Nachruf auf Hope Schwagenscheidt. Er war nur ein paar Monate älter als ich geworden. Der Autor des Nachrufes hat ihn besser gekannt als ich, der mit ihm vielleicht drei oder vier Mal auf einem Oldie Con gesprochen hat. Dem Nachruf zu urteilen war er wie ein Rockmusiker zu meiner Zeit, der sich Zigaretten, Alkohol und Tabletten gleichzeitig reingepfiffen hat. Ich sage mal: Elvis, Jimi Hendrix, unser Sänger bei Crying Wolf, meiner alten Rockband. Nur mit dem Unterschied, dass er schon eine geraume Zeit gesundheitlich angegriffen war.

Dann lese ich einen Beitrag über Lummerland Bücher (hols der Geier, was das ist), Filmbesprechungen, Verlagsneuigkeiten. SF-Autor Greg Bear wird interviewt.

Nessun commento: