Coversong Roads

mercoledì, febbraio 06, 2008

Mein Laptop lädt zur Faulheit ein

Er ist so langsam mit seinen 500 Meg Memory. Damit kann ich in Second Life keine großen Sprünge machen. So sitze ich im Wohnzimmer auf dem Sofa und im Second Life im Liegestuhl auf meiner Insel, stecke mir einen Spliff an, höre Reggae und sehe Delphinen zu, die aus dem Wasser springen und ihre Kapriolen schlagen.

Den Spiegel habe ich dadurch locker geschafft, das schon zum Mittwoch. Lachen musste ich über Juan Morenos Beitrag ‘Clements Mini Jobs’. Vielleicht erinnert sich noch jemand, Clements war mal Superminister in Berlin, unter Schröder, und noch immer ist er SPD-Mitglied. Die hat mit ihm nach wie vor ein Problem. Er lobt Margaret Thatcher, ist für Atomkraftwerke, gegen Mindestlohn, längeres Arbeitslosengeld. Ist er nun liberal, oder was? Ein FDP Mann im Schafspelz der SPD. Was meine ich zu alledem? Der Mann hat Recht, bis auf die Atomkraftwerke. Der kleine Mann, den die SPD unterstützt, muss größer werden.

1 commento:

Klaus ha detto...

Leuchtet ja ein, dass der Markt das selbst auspendeln muss bei einer sozialen Mindestunterstuetzung.