Coversong Roads

sabato, novembre 26, 2005


Meine Story ‘Der Fisch lebt’ steht jetzt im Internet, auf meiner Homepage und in einigen ausgewählten Literaturforen : -). Während sie bei Schreib-Lust.de einige gute Kritiken und eine weniger gute erhielt, wurde mir die Geschichte bei Kurzgeschichten.de um die Ohren gehauen. Der Frau gefiel dies nicht, gefiel das nicht, dödeldi, dödelda. Ihr und zwei anderen aus Schreib-Lust war gemeinsam, dass sie sagten, zu viele Sätze fingen mit ‘Henry’ an, wenn Henry etwas machte. Stimmt, viele Sätze mit viel ‘Henry’. Ich habe alles so gelassen. Ich kann mir erlauben, meine Ecken und Kanten zu zeigen. Für die Stories bekomme ich kein Geld. Logisch, so gut sind sie nicht. Bei Schreib-Lust ist sie eine von mehr als vierzig Geschichten, die diesen Monat am Wettbewerb teilnehmen. Mal sehen, welchen Platz sie einnehmen wird.

Nessun commento: