Coversong Roads

giovedì, luglio 21, 2005

Muss mich ans Blogging gewöhnen, an die Art, im Blog zu schreiben. Auf der Homepage war es anders, unpersönlicher.
Meine Autolampen kamen per Post. Typ 9007. Die Werkstatt am Ort war nicht in der Lage, diesen Typ aufzutreiben. Ich verstehe nicht, warum es die in Italien nicht gibt. Aber hier gibt es so vieles nicht. So ging ich ans Internet und stöberte http://www.e-shoppingcenter.ch/ auf. Zwei Jahre zuvor musste ich die Lampen noch in den U.S.A. bestellen.
Zur Zeit arbeite ich an einer Story mit dem Arbeits-Titel ‘Unterwegs mit Mutti’. Schreibe nur drei oder vier Sätze am Tag. Ich habe nicht den Drive und die Story soll lang werden. Ich habe bis auf den Angang die Handlung nicht im Kopf. Vermutlich werde ich sie beim Schreiben weiter spinnen. Zwei Leser haben mich angemailt, gefragt, wann ich eine Dark-Fantasy Geschichte herausbringe und ob es eine Fortsetzung zu meiner Erotik-Story ‘Die Tupperware Party’ gibt. Erotik, was für ein schwieriges Gebiet, aber reizvoll. http://www.asstr.org/files/Collections/Alt.Sex.Stories.Moderated/Year2000/27379 'Model Payback' von DrSpin ist für mich beispielhaft. Sie ergeht sich nicht ausführlich in Sex und hält den Protag, hier den Ehemann, in nervöser Spannung. Schriebe ich eine Fortsetzung zur Tupperware-Party, müsste sie wohl nach dem Schema wie ‘A Model Payback’ ablaufen.

Nessun commento: