Coversong Roads

venerdì, luglio 14, 2017

Ernährung

Im letzten “Spiegel” war “Essen” das Hauptthema der Ausgabe. “Der Ernährungskult - Essen oder nicht Essen?” Die Überschrift machte keinen Sinn. Irgendetwas muss man essen. Es wird über alles geschwafelt, was im Hinblick auf Essen das Leben unnötig kompliziert. Ich kann die acht Spiegel-Seiten in einem Satz zusammenfassen: Das essen, was man mag, solange es auch Gemüse, Obst und/oder Fisch enthält, und davon nicht so viel, weil man pro Tag, egal, wie man sich anstrengt und wieviel man sich bewegt, nur 2500 Kalorien verbraucht.
In dieser Ausgabe wurde über die Ausschreitungen in Hamburg noch nichts berichtet. Kommt wohl in der nächsten. Ich habe meine Meinung schon kundgetan. Also ist es Schnee von Gestern.
OK. Es war schon ein vorausschauender Kommentar mit dem Titel “Schaut auf diese Stadt! Hamburg vertut die Chance, der Welt globale Demokratie zu zeigen.”  

Nessun commento: