Coversong Roads

lunedì, luglio 10, 2017

Counterclock und Stargate

Counterclock 29
Wolf von Witting hat sich mit dem E-Fanzine Mühe gegeben. Tadellose Aufmachung. Es ist ein fannisches Fanzine. Ich bin da mit der Zeit herausgewachsen, lol. So habe ich die Texte nur überflogen.
Es gibt Berichte vom EuroCon in Dortmund, dem Kontur in Schweden und den LuxCon. Das Fanzine gibt es in englischer Sprache. Findet dadurch natürlich mehr internationale Leser.

Stargate-Paket
Ich hatte mal bei Amazon reingesehen. Anscheinend ist der Kurier GLS wieder abgedüst, nachdem er niemanden von uns angetroffen hat. Wir waren im Supermarkt. Jetzt sollte ich mich lt. Amazon mit dem Kurier in Verbindung setzen. Was soll das? Entweder kommen sie noch mal vorbei oder sie schicken die Sendung wieder zurück. Stört mich auch nicht weiter. Ich habe noch ein paar Abbot und Costello DVDs bei mir gefunden.

Nessun commento: