Coversong Roads

sabato, marzo 29, 2014

Fandom Observer 297, Fringe


Fandom Observer 297

Der erste Teil ist Comics gewidmet, dann gibt es Buch- und Filmbesprechungen und ein paar Anzeigen. Nichts aufregendes. 

Fringe
Als ich meinen Laptop mit Windows 8 erstand, stieß ich auf den Zugang zu 4 Staffeln von Fringe. Gestern sah ich die letzte Folge, wissend, dass Staffel 5 nicht zugänglich war. Die Folgen, die ich sehen konnte, waren hochinteressant. Wobei mir der Wissenschaftler Walter Bishop gewaltig auf den Keks ging. Nur gut, dass er gute Problemlösungsqualitäten besaß.
An Ideen mangelt es bei der Serie nicht, und mir würde es Spaß machen, einige in Kurzgeschichten zu verbraten. Vermutlich werde ich mir die Folgen noch einmal ansehen. Neugierig wäre ich auf die 5. Staffel. Muss nur zusehen, wie ich da rankomme.

Nessun commento: