Coversong Roads

lunedì, febbraio 03, 2014

Wettbewerbs-Sieger Stories


Nachdem meine letzte Story “Energie“ jetzt auf dem 3. Platz des Wettbewerbs von Schreib-Lust.de gelandet ist, habe ich nach meinen Wettbewerbsieger-Stories von Anno Dunnemals gesucht. Ist wohl so zehn Jahre her, als ich viel geschrieben hatte. Meine Website mit den Stories war diese.

Dann funktionierte es nicht mehr mit dem hochladen und ich machte bei Google meine neue Website auf. Von der Aufmachung her unmöglich, doch die Stories sind da. Vermutlich kann man die Seite verbessern. Nur zur Zeit habe ich wenig Lust, mich dort einzuarbeiten. Google Site muss zu einem Unternehmen gehören, das Google mal dazu gekauft hat. Die Doku ist nicht berauschend. Und es sieht so aus, dass inzwischen bei den Websites, bei denen ich die ersten Plätze gemacht hatte, so viel geändert worden ist, dass man meine Stories dort nicht wiederfindet. 

Ich zähle die Stories jedoch mal auf: Lord Frisbee, An der Theke, Ein Glas zuviel, Wer war Brian?

Villa Hammerstein, Elia, Ablösung, Speaker´s Corner, Mamma, Gartenfreunde, Der Nebelfahrer, Jetzt ist er da, und die letzte aus der Neuzeit: Energie.

Nessun commento: