Coversong Roads

domenica, febbraio 23, 2014

aus Italien



So, jetzt habe ich genügend brasilianische Karaokeplätze in Second Life unsicher gemacht und lege eine Pause ein.
Inzwischen hat Italien eine neue Regierung. Mehr als 6 Monate gebe ich den Leuten nicht. Well, irgendwann müssen die jugendlichen Arbeitslosen mal weg. Dann brauchen diese auch ihre tote Mamma nicht mehr in den Freezer zu stopfen, um deren Pension zu kassieren.
Vor ein paar Tagen hat sich ein Pizzaiolo (jemand der Pizza macht) umgebracht, weil das Ordnungsamt eine Strafe über 2000 Euro, zahlbar innerhalb von 24 Stunden, verhängt hat. Grund: Der Mann hatte seine Frau als Aushilfe an die Kasse gesetzt und sie nicht als Arbeitskraft registrieren lassen. Mit so einem Scheiß müssen sich die Leute in Italien abärgern. Der Witz dabei ist: Behörden genehmigen sich eine Zahlungsfrist von über sechs Monaten.


Nessun commento: