Coversong Roads

lunedì, febbraio 03, 2014

Famdom Observer 296

Fandom Observer 296

Zu Beginn lese ich etwas über die X-Box, die anscheinend eine Anzahl von Filmen für ihre Nutzer bereit hält. Ich sehe jedoch, dass es eine Anzahl von Filmen im Internet gibt, für die man nicht zu zahlen braucht. Zur Zeit sehe ich mir die Folgen von „Fringe“ an. Einige Ausgaben vom „Fandom Observer“ gibt es noch, dann ist Schluss damit. Vermutlich wird der „Fanzine Kurier“ abgekoppelt und macht weiter, oder? 

Ich lese einen interessanten Beitrag über den russischen Raketenbauer Sergej Koroljow. Dann gibt es etwas über den russischen Mondrover. Russland fängt an, mich zu interessieren. Muss mir mal ein Wörterbuch kaufen, lol. Ein smarter Mensch würde dort sicher gut leben können. 

Dann lese ich den Beitrag über eine neue amerikanische TV-Serie: Crisis. Es folgen wie üblich Film-, Buch-, Fernsehbesprechungen. Ein Farbtupfer der deutschsprachigen SF-Szene.

Nessun commento: