Coversong Roads

domenica, maggio 01, 2011

Tales of Tomorrooooooooow

Presented by Kreisler Watchbands J The Invader, Teil 1. The Invader, Teil 2.

Nutzt auch nichts, dass Eva Gabor in der 1951 ausgestrahlten Fernsehepisode mitspielt. Die Reklame für das „Flirtation“-Uhrenarmband ist interessanter.

Ein betagter Biologieprofessor forscht von seinem Boot aus nach Pflanzen auf dem Meeresboden. Er läßt sie durch Taucher seines Teams nach oben befördern. Sohn und Schwiegertochter bringen etwas emotionale Spannung in den Film. Der Alte hält nicht viel von seinem Sohn. Ein Feuerball stürzt vor ihnen ins Meer. Der Forscher ist davon überzeugt, dass es sich um ein Raumschiff handelt. Der Taucher weigert sich auf den Meeresgrund hinabzusteigen. So wird der Sohn des Professors in den Taucheranzug gesteckt und nach unten geschickt. Wieder oben, erzählt er, dass er nichts gefunden habe. Der Film ist ziemlich dappig. Man sah einen Feuerball, der wie der Kegel einer Taschenlampe aussah, ins Meer stürzen und sonst nur, wie die Besatzung erschrocken aufs Meer starrt. Der Sohn des Professors bringt einen Matrosen um, dann seine Frau, als diese den Matrosen fand. Nachdem er fast die ganze Besatzung getötet hat, nimmt er sich den Professor vor.

Der bekommt heraus, dass sein Sohn tot im Ufo liegt und der Alien dessen Gestalt angenommen hat. Er wurde geschickt die Erde dahingehend zu erforschen, ob sie für eine Invasion geeignet sei. Er versucht den Professor zu zwingen, das Festland anzulaufen. – Der schüttet ihm eine Säure ins Gesicht, die zu Gas wird und den Alien umbringt. Und die Erde ist gerettet.

Nessun commento: