Coversong Roads

lunedì, maggio 09, 2011

Fandom Observer 263

Bringt einen Bericht über den TerraCon in den Niederlanden. Danach tauchen Fanzinebesprechungen auf. Zwei Ausstiegs-Notizen: Doris Dressler verläßt die Redaktion von Fandom Observer und Ronald M. Hahn die von Nova. Nicht zu verwechseln mit meiner Nova, aber die gab es ja auch um die 45 Jahre vorher.

Ich lese einen Bericht über Fantasy, dann etwas über den Big Brother Award 2011. Datenschützer aufgepasst. Der Betreiber der Web Site Fanfiktion.de wird interviewt und es wird ausführlich über den DortCon berichtet. Dann gibt es etwas über Part time scientists, einen von Google gesponsorten Wettbewerb. Ziel: Mondlandung einer Sonde und Fortbewegung mit einem Rover über mindestens 500 Meter. Wie üblich findet man Buch-, Comic-, Film-, Fernsehbesprechungen. Interessant, dass eine neue Torchwood-Staffel geplant ist.

1 commento:

Anonimo ha detto...

Die neue Torchwood-Staffel ist schon fast abgedreht, größtenteils in den USA und wird im Juli bei BBC One und Starz laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=naBvURPEAXk&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=UXsvOTbFIeg&hd=1

http://www.youtube.com/watch?v=MomH7N_cGgE&t=47s&hd=1

Mekhi Phifer und Bill Pullman (!) gesellen sich zum Hauptcast, dazu kommen prominente Gäste wie John De Lancie (Star Trek), Wayne Knight (Jurassic Park), Ernie Hudson (Ghostbusters) und Dichen Lachman (Dollhouse), die oben bereits zu sehen ist.