Coversong Roads

giovedì, febbraio 03, 2011

Fandom Observer 260

Mit dem Aufmacher: „Perryfans sind entsetzt: Redakteur hat nur eine Hose“.

Anscheinend gibts einen Twitter Account mit dem Namen Perryleaks, lol.

Hier der Link http://twitter.com/perryleaks.

Da mich der ganze Kram nicht interessiert, und die Buchbesprechungen auch nicht, werde ich nichts weiter darüber sagen. – Des weiteren wie üblich Fanzinebesprechungen, ein Essay „Der Autor und das liebe Wie“ von Miriam Pharo, einen Beitrag von Uwe Post „Der Autor und das Internet“. Post kenne ich vom kurzgeschichten.de, wo ich SF-Geschichten als Claudio reingestellt hatte und er diese u.a. fleissig rezensierte. Nun, er ist drangeblieben und hat weitergeschrieben, während ich jetzt in Second Life singe, lol. Ich bin einfach zu multitalentiert, als dass ich mich auf eine Sache konzentrieren könnte J.

Es gibt einen Bericht zu Mittelpunkt 2011, dem Jahreskongress des deutschen Liverollenspielverbandes e.V. in Köln. Dann Filmbesprechungen und einen Con-Kalender.

Nessun commento: