Coversong Roads

sabato, gennaio 16, 2010

Andromeda Nachrichten 228

Dieser Ausgabe liegt ein achtzehn Seiten starkes Heft bei. „sfcd:intern“ Von dem üblichen Vereinskram wie Kassenbericht, Budget, Ein- und Austritte abgesehen, gab es einen Auszug aus dem SFCD-Forum im Internet, in dem über die Auflösung des Science Fiction Clubs Deutschland nachgedacht wurde. Aber so leicht ist der Club nicht totzukriegen. Und es gab mal wieder mehr Ein- als Austritte. Das ist doch schon mal was.

Das Clubzine Andromeda sieht sehr gut aus. Die Spartenredakteure geben sich alle Mühe, die Seiten zu füllen. Sie tragen keine Schuld daran, dass ich das meiste nicht lese. Buchbesprechungen zum Beispiel. Ich habe noch die drei Schinken ungelesen im Regal, die ich bei Interzone gewonnen hatte. Dann bekam ich noch ein weiteres Taschenbuch von der British Science Fiction Associaton, und zwar Colin Harveys „Wintersong“. Sparten sind: Fantasy, Literatour, Cinema, eGames, Maddrax, Rhodan, Science, Nachrufe, Sekundär, Hörbar, Magazine, Fanzines, National, Interview, Autoren. Reichlich Stoff, über 125 DIN A4 Seiten verteilt.

Nessun commento: