Coversong Roads

sabato, dicembre 03, 2005

Das Ergebnis des Schreib-Lust Geschichtenwettbewerbs für November ist nicht berauschend. Zumindest nicht für mich. Siebzehnter Platz von einunddreißig. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Nehmen wir die naheliegende: Meine Story ‘Der Fisch lebt’ ist nicht gut. Ich habe das Gefühl, meine Geschichten seien alle gut. In dem Falle trügt das Gefühl. Vielleicht waren auch die vielen Henrys daran Schuld. Eine andere Möglichkeit: Die Story ist gut, nur kommt der Plot nicht an. Die letzte: Der Teilnehmerkreis. Und die hinterletzte: Von jedem etwas.
Für den Dezember sollen wir eine Zeitreise-Story schreiben. Den Plot habe ich im Kopf, nur habe ich zur Zeit noch keinen Bock, die Geschichte zu Papier zu bringen. Vielleicht ändert sich das im Laufe des Monats.

Nessun commento: