Meine ersten e-mails habe ich auf portugiesisch verfasst. Senhora X aus São Luiz in Brasilien meldet sich noch hin und wieder. Vorher hatten wir auf spanisch korrespondiert, jetzt martere ich sie mit meinem Portugiesisch. Wenn man in den Innereien von El Elo, der Online Zeitung von São Luiz herumschnüffelt, kommen Skurrilitäten zu Tage wie das Liebesmotel Le Baron. Mehr als eine Absteige. Das Motel hat seine Zimmer nach fünfzehn Themen ausgestattet, wie romana, africana, arabe, japonesa usw. Nehmen wir das Büro: Es gibt einen Herrenanzug, da die Leute meist in T-Shirts herum laufen, eine Kravatte, ein Kostüm, einen Konferenztisch, einen Vorstandssessel, CD-Player,Computer, Badewanne, Sauna und Doppelgarage. Im Büro steht ein King-Size Bett. Hier wird wohl die Phantasie Boss, Sekretärin ausgelebt. Blowjob unterm Schreibtisch usw.
Die neuste Errungenschaft ist die Sado-Suite (s. Foto). Das King-Size Bett befindet sich in einer Zelle. Es gibt einen Thron für den Dom, eine Betbank für die/den Submissiven, das Kreuz des Heiligen Andreas, der diese sexuelle Variante wohl absegnen muss. Darüber hinaus steht ein Verließ mit den notwendigen Utensilien wie Pranger, Holzpferd, Galgen, Strafbrunnen, Peitschen, Handschellen, Masken, Rohrstöcken und Kerzen zur Verfügung. Dann die übliche Badewanne, Sauna, Bettzeug aus Satin.
Die Preise sind zivil, zumindest für Europäer: 3 Stunden: 90 Real (31 Euro); 8 Stunden: 150 Real (51 Euro), 24 Stunden: 390 Real (134 Euro). Für den einfachen Brasilianer liegen die Dinge anders. Sein Mindestgehalt liegt bei 300 Real (100 Euro).
Nessun commento:
Posta un commento