Trump wieder. Wird Zeit von ihm los zu kommen und das er Platz macht, damit die Scherben aufgekehrt werden können. Ich lasse die Artikel über ihn weg. Wir müssen zu neuen Ufern. Corona Virus-Geschichten überschlage ich ebenfalls. Wie ich es sehe, wurde alles darüber gesagt.
Die Lufthansa schmiert ab, verbrät das in sie hineingeworfene Geld. Ok, dann macht sie dicht. Hätten sie mit der Alitalia schon Jahre vorher machen müssen. Doch die Staaten werden weiter aushelfen. Letztendlich überleben die, welche durch die Durststrecke kommen.
Gut fand ich das Interview mit Hildegard Müller, der Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie. Sie redete erst einmal die deutsche Autoindustrie schön und fordert dazu 2000 neue Ladepunkte pro Woche für E-Fahrzeuge. Wenn man an die Behäbigkeit der Bundesregierung denkt, kann sie mit 50 Ladepunkten rechnen.
Lieferdienst Lieferando, einer der größten, der von Restaurants abonniert wird, verlangt 13 % des Restaurant-Umsatzes. Vorteil: Das Restaurant bekommt schnell neue Kunden. Der Nachteil: hohe Kosten. Hier sieht man, wie sich der Restaurations-Markt ändert und einige Gastronomen über die Klinge springen lässt.
Mit diesen Islamisten hat Europa ein Problem, wie aus den Berichten über Paris und Wien hervorgeht. Mörder darunter. Ich finde, es müssen bessere Wege gefunden werden, diese Leute auszusortieren. Macht euch an die Arbeit.
Und dass Autofahrer ab nächsten Jahr beim Fahren Bücher lesen und Filme ansehen können; daran glaube ich, wenn ich es sehe.
Nicht viel Stoff ausser Trump und Corona. Ok, habe weniger zu schreiben. Bis dann.
Nessun commento:
Posta un commento