Coversong Roads

martedì, agosto 06, 2019

AndromedaNachrichten 266





kam mit Beilage, die auf deutsch und englisch gedruckt wurde. Auf englisch, weil sie auf dem WorldCon in Dublin verteilt werden soll. Und wer kann schon deutsch. Bei mir wird es auch immer weniger, lol. Dublin hätte ich auch gerne einmal besucht. Es gibt da diesen PubCrawl. Doch mein Alter setzt mir Grenzen, irgendwie blöde. Außerdem ist mein Reisepass abgelaufen. Die Beiträge scheinen in Ordnung zu sein. Wird aber etwas dauern, bevor ich sie gelesen habe.

Bei Andro ist es einfacher. Ich bekomme es, weil ich aus alter Verbundenheit SFCD-Mitglied bin. Andro ist mehr für das Durchblättern angelegt. So reichen 10 Minuten für die 100 Seiten. Die Aufmachung ist gut, und wer an SF-Filmen, deutscher SF-Literatur inklusve Perry Rhodan, eGames usw. interessiert ist, wird gut bedient.


Nessun commento: