Coversong Roads

giovedì, febbraio 21, 2013


An Restaurants in dem Dorf, in dem ich wohne gibt es nur eines, das „Carlino“. Um das herauszufinden benötige ich keinen PC. Was bietet mir nun Hightec an?

Yelp.it  ist ein Ableger der amerikanischen Site. Ich suche nach einem Restaurant in Ferrara, der nächstgelegenen größeren Stadt, etwa 30 km von uns entfernt, Hauptstadt der gleichnamigen Provinz. Yelp findet nichts, obwohl es, wie es schreibt, Facebook benutzt.

Was ist mit Groupon? Ich müßte meine e-mail Adresse angeben. Keine Lust, mit Reklame zugemüllt zu werden. Und LivingSocial? Die verweisen auf Letsbonus.com. Auch wollen sie wieder meine e-mail Adresse.

Ich kenne noch GraphSearch von Facebook. Das funzt. Dort sind einige Restaurants aus Ferrara abgelegt. Interessant ist, dass Facebook die Ergebnisse von Graph Search nicht an Yelp weiter gegeben hat.








Nessun commento: