Coversong Roads

lunedì, giugno 06, 2011

Fandom Observer 264

Es gibt etwas Werbung für die „Followship of the Lords of the Lands of Wonder“, die auf der Kölnmesse einen Info-Stand hatten. Dann der

Oldie-Con.

Gustav Gaisbauer ist der neue Organisator. Er verkündet, dass es kein Mindestalter für diesen Con gibt. Die Alten sterben eben alle weg und es rücken wenig Neue nach. Wer sich als Oldie fühlt, kann zu uns stoßen. Der Con findet am 17. bis 19. Juni im Hotel Gabriele in Unterwössen/Oberbayern statt.

Es gibt einen Hinweis auf den 3. Tolkientag vom 18./19. Juni auf Schloß Steprath und auf die 8. SF-Tage in Grünstadt am 18./19. Juni, dann noch auf den Marburg-Con am 17./19. dieses Monats.

Dass die alle auf diese Tage fallen. Ich schaffe es dann doch gar nicht, sie alle zu besuchen, lol.

Ich lese einen Bericht über den FedCon in Düsseldorf. Datum habe ich nicht gelesen.

Wie üblich gibt es Buchbesprechungen und eine Kritik darüber, wie sich die Titelbilder beim Verlag Droemer-Knaur gleichen. Keine Phantasie für die Fantasy. Aus den Rezensionen ragt die für „The complete Guide to Science Fiction Conventions“ heraus. Es schließen sich Film- und Fernsehbesprechungen an. Dann lese ich etwas über den Gratiscomictag.

Erstaunlich, was die Fandom Observer Leute alles zusammentragen.

Nessun commento: