Coversong Roads

giovedì, settembre 03, 2009

Vector, the Critical Journal of the British Science Fiction Association, Spring 2009

Das Hauptanliegen dieser Ausgabe ist die Besprechung von Büchern, Filmen, TV-Serien des vergangenen Jahres. Rezensenten geben Auskunft über die von ihnen besprochenen Bücher. Ich gehe darauf nicht ein, da ich so gut wie nichts über die Rezensionsobjekte weiß. Eine Ausnahme bildet Battlestar Galactica. Nur habe ich von meinem Tabakhändler gerade mal die ersten beiden DVDs bekommen.

Wo ich gerade bei DVDs bin. Ich beziehe außerdem Abbott and Costello, um mich hin und wieder schief lachen zu können; dann Sherlock Holmes mit Basil Rathbone. Vor zwei Tagen hatte ich bei Amazon die ersten beiden Staffeln von Dr. Who geordert. Dann kaufte ich Rex Stouts Nero Wolfe, nur bei der ersten Platte funktionierte der Ton nicht. Ich nehme an, alle Platten sind so. Die hatten wohl Affen als Qualitätskontrolle weil die billiger waren.

Eines der interessantesten besprochenen Bücher ist sicher Michael Houellebecqs „H.P. Lovecraft: Against the World, against Life“ mit einem Vorwort von Stephen King. Ich sollte es mir zulegen. Es erschien im Gollancz Verlag: ISBN 9780575084018.

1 commento:

Anonimo ha detto...

When I initially commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now
each time a comment is added I get several emails
with the same comment. Is there any way you
can remove me from that service? Cheers!

My website cartier love bracelet price