Coversong Roads

lunedì, settembre 14, 2009

Fandom Observer 243

Das Online Nachrichten Magazin bringt wieder eine bunte Mischung aus Fanzine-, Buch-, Film-, Comics- und Fernsehbesprechungen.

Apropos Fernsehserien: Ich besorgte mir die Staffeln 1,2,4 von Dr. Who und die dritte habe ich gerade bestellt. Sie stammen aus der in 2005 neu aufgelegten Serie. Wo bekommt man die älteren her? Dr. Who wurde ja schon 1963 ausgestrahlt. Ich erinnere mich noch an einige Episoden im dritten Programm des NDR.

3 commenti:

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Alle lieferbaren Teile, auch ältere Dr. Who Staffel bekommt man über Amazon.co.uk geliefert.
Zumindest haben wir die darüber bestellt.

Klaus ha detto...

danke, die staffel 3 der der letzten edition habe ich auch bei amazon.com.uk bestellt.

Mal sehen, ob ich die älteren ausfindig machen kann

Klaus ha detto...

oops, amazon.co.uk