Coversong Roads

giovedì, luglio 06, 2006

Fantasy & Science Fiction, March 2006

März-Ausgabe. Bin ich doch im Rückstand!
Die Geschichte ‘Shambhala’ von Alex Irvine erinnert mich an meine Story ‘Wer war Brian?’.
Virt nennt sich der virtuelle Raum für Aussteiger, Leute, die es sich aufgrund ihrer Verbindungen und finanzieller Resourcen leisten können, sich von ihren Körpern und der realen Welt zu verabschieden.
Doch dann gibt es Anzeichen, dass die virtuelle Welt degeneriert. Virt-Bewohnerin Shannon spürt plötzlich Schmerzen, im Virt ein Ding der Unmöglichkeit, dann fangen die Gebäude plötzlich an zu flimmern und Shannon macht sich auf den Weg, den Grund dafür herauszufinden.
Mike Chancey, Protag der realen Welt, versucht von dort aus eine Lösung zu finden.
Es gibt noch einige andere lesenswerte Stories, doch lasse ich es bei dieser.

Kathi Maio schreibt über animierte Filme, die auf traditionelle Weise ohne großen technischen Aufwand hergestellt worden sind. Ich wünschte, ich könnte mir alles auf DVD ansehen, doch ist die Zeit ein knappes Gut.

Nessun commento: