Coversong Roads

venerdì, giugno 30, 2006

Inzwischen ist es aus zwischen K. und mir.
Versuchte ich mich mir ihr über etwas anderes zu unterhalten als über Sex, dann meinte sie, du willst mich nicht mehr. Und irgendwie hatte sie wohl recht. Das hält ja der größte Potenzbulle nicht aus, und der bin ich noch nicht mal (grins).

Ich habe es geschafft, dass sie mir den Laufpass gab. Ich glaube schon zum zweiten Mal. Heute morgen kam sie mir schon wieder hinterher geklötert. Ihr Mann sei im Koma und sie brauche zärtlichen Beistand. Stimmt sicher alles. Warum ihr Mann im Koma ist, darüber mache ich mir so meine Gedanken. Im MSN habe ich sie blockert. Schlimmstenfalls kann noch eine Hotmail-Message in meiner Inbox eintrudeln, ihre Freundinnen können mich im Chatraum 22 fertig machen. Ich brauche da ja nicht reinzugehen, oder?

Nessun commento: