Coversong Roads

mercoledì, giugno 28, 2006

Der Juni ist fast vorüber. Inzwischen bin ich 67 Jahre alt. Nicht zu fassen; und mit K. bin ich wieder zusammen, virtuell. Brasilianische Liebe ist heftig, auch im Internet. Sie idealisiert den Partner, formt ihn sich in Gedanken zurecht. K. lebt im brasilianischen Staat São Paulo irgendwo am Strand mit Pferden, Schäferhunden, Papageien, Schildkröten, Schlangen und einem 71 Jahre alten herzgeschädigten Ehemann, der nicht mit ihr redet. Aus welchem Grund? Keine Ahnung. K. ist eifersüchtig, sehr eifersüchtig. Sie sagt, sie liebe mich. Inzwischen waren wir wieder auseinander, ihrer verdammten Eifersucht wegen und ich frage mich, was soll der Quatsch, wir sind im Internet. Frauen sehen das anders. Heute musste K. ihren Mann ins Krankenhaus einer anderen Stadt einliefern. Noch ist sie nicht wieder aufgetaucht und ich mache mir Sorgen um sie.

Nessun commento: