Coversong Roads

martedì, ottobre 18, 2016

CounterClock 26



Wolf von Witting kam mit der neusten Ausgabe heraus. Toll, dass er das E-Fanzine in althergebrachter angelsächsicher Weise herstellt. Was den Stil angeht. Technisch ist es eine PDF-Datei. Der Umfang macht es mir unmöglich, alles zu lesen, und da es keine Papierausgabe ist, kann man das Zine auch nicht irgendwo hin pfeffern, um es sich irgendwann mal zu Gemüte zu führen. Es würde in einem Folder verschwinden, den ich vermutlich auf meinem PC gar nicht mehr finden würde. Aber immerhin weiß ich nun, dass Wolf eine Zahnbrücke aus dem Gesicht gefallen ist und er deswegen gegen eine Depression ankämpfte. Die Erstellung des Zines hat ihn von dieser befreit. Da sieht man mal wieder wozu die Dinger gut sind. Sonst hätte ich gesagt, „Zähne zusammenbeißen.“ Aber das geht dann ja auch wieder nicht.

Nessun commento: