Coversong Roads

mercoledì, agosto 08, 2012

Phantastisch unter neuer Leitung. Das hatten wir schon, lol. Dann eine Reihe von Buchbesprechungen. Ein Hermann Ritter wird interviewt. Es werden die Gewinner des Deutschen Science Fiction Preises vorgestellt. Das hatten wir auch schon. Es gibt einen Beitrag über Marvel Comics, dann über ein neues Comic Magazin Alfony, der Comic Reporter, Kino und TV. Ich sah gerade eine Eureka-Folge und werde mir irgendwann die Staffeln zulegen.
SF-Stammtische bekamen eine andere Seite. Wenn man weiter klickt, was ich früher nie getan habe, lol, gibt es zum Beispiel Con-Berichte. Ich klickte auf Nord-Con. War nichts, kein SFCD-Con, sondern Rollenspiel. Ok, es ist ein Fandom-Observer und kein SF-Fandom Observer. Deutschland ist kein SF-Land. Liegt wohl an seinen Wäldern.

Nessun commento: