Coversong Roads

domenica, marzo 21, 2010

Ich hatte mal meine Fotoalben durchgestöbert und die zwei Schätze gefunden. Muss auf einem Con in Düsseldorf gewesen sein, so Ende 50. Euro-Con? Habe leider nichts dokumentiert.
Hier liegen wir alle auf einem Hotelbett. Von links: Rolf Gindorf, ich selbst, unbekannt, verdeckt dahinter The Grade, Horst Margeit, Karl-Heinz Jakubeit.
Und hier ist es zusammengekracht. Guntram Ohmacht links ist Ingenieur, er hatte den größten Durchblick. Und Gindorf ist inzwischen Professor in Sexualwissenschaft. War das Bett der Auslöser? Kann nicht sein.

3 commenti:

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Klaus, nicht immer so eine bescheidene Größe benutzen. Grrrrrr!!! ;-)

Ich sitze doch nicht mit einer Lupe am Bildschirm.

Aber immer wieder Danke für diese Bilder.
Die schaue ich zu gerne an....

Klaus ha detto...

geht schneller mit dem laden :-)

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Klar und Rentner haben nie Zeit!!