Coversong Roads

martedì, aprile 07, 2009

Erdbeben in Mittelitalien.

Das nimmt einen mit und geht nicht spurlos vorűber. So erging es wohl jedem in unserem Dorf. In der Nähe von Ferrara haben wir davon nichts mitbekommen. Gestern las ich von den ersten Toten in Spiegel Online, während die Zeitung nur von einem harmlosen Erdstoß in der Nähe von von Forli berichtete. Doch die Ausgabe von heute war voll erschütternder Fotos. Eine Katastrophe. Schon sind 179 Tote gezählt, die von den Trümmern ihrer Häuser begraben wurden. Und der Counter läuft weiter.

2 commenti:

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Schön, das es euch gut geht. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht.
Ad astra
Marc und Anissa

Klaus ha detto...

Danke euch beiden. Ja wird sind hier weitab vom Schuss. Bei Ravenna soll es eine Reibungsfläche geben, doch relativ harmlos sein.