Would you let this man run your company? Damit meinte die “Business Week” Trump und führte mehrere Gründe an, warum er vom Aufsichtsrat gefeuert worden wäre:
- Er hat den FBI-Boss Comey mit vorgeschobener Begründung entlassen.
- Sensible Informationen an die Russen weitergegeben
- Der Ex-Sicherheitsbeauftragte Flynn hatte dem Vizepräsidenten am 26.1 die Unwahrheit gesagt und wurde erst am 13.2 entlassen.
- Obamacare, die nationale Krankenversicherung, wurde eingestampft ohne dass ein gleichwertiger Ersatz dafür sichtbar wird.
- Die Steuerreform wurde auf nur einem Blatt Papier vorgestellt.
Aber, die BW ist ein Magazin der New Yorker Elite. Die hatte schon immer etwas gegen Trump. Wo der mit weiterer Unterstützung rechnen kann, wird schön durch diesen Country-Song dargestellt.
Quacksalber gibt es in jedem Land. Ich las in der BW den Beitrag “The Squishy Science of Neurofeedback”. Es breiten sich in Strip Malls und anderen Einkaufszentren Geschäfte aus, in denen Leute eine Metallhaube auf den Kopf gestülpt und dann ein EEG bekommen, mittels dem ihnen erklärt wird, welchen Feedback sie benötigen. 30 Stunden kosten um die 2000 Dollar. Und der Feedback wird durch das Anschauen von DVDs positiv verändert und die Resultate mit der gleichen Haube gemessen.
Hier in Italien wurde die Mittelohrentzündung eines kleinen Jungen von einem Arzt homöopathisch behandelt. Der Junge starb an einer Gehirnhautentzündung. Die Eltern waren so bescheuert, dem Arzt zu vertrauen. Und wenn ich daran denke, dass die Krankenkassen in Deutschland solche Behandlungen bezahlen, falle ich vom Glauben ab.
Nessun commento:
Posta un commento