Coversong Roads

domenica, settembre 01, 2013

Fandom Observer 291

FandomObserver 291

Die September-Ausgabe von „Phantastisch“ wird besprochen. Habe ich die eigentlich schon bekommen? Muß mal mein Blog durchsehen. Senior-Effekt, lol. - Nun lese ich gerade, dass bei „Elysium“ die Kamera hin und her wackelt. Wenn der Redakteur des Fanzine-Kuriers deswegen aus dem Kino gestürzt ist, lohnt es sich für uns sicher nicht, da reinzugehen, obwohl wir uns den Film für heute vorgenommen hatten.

Wie immer gibt es Buch-, Filmbesprechungen. Ich bin immer noch dabei, wieder den Cthulhu zu lesen. Fandom Observer bringt etwas über „50 Jahre Dr. Who“. Und ich habe Matt Smith noch nicht mal gesehen. Schon gibt es Peter Capaldi. Was soll ich eigentlich alles noch machen? Dann lese ich noch etwas über Buch Rogers. Das wars.

Nessun commento: