Coversong Roads

sabato, ottobre 23, 2010

Wieder zurück.

War am Montag mit GermanWings nach Berlin geflogen, am Dienstag mit dem Zug nach Hamburg gefahren, um meine Mutter im Altersheim zu besuchen, die mit 94 Jahren jetzt doch in sich zusammenfällt. Am gleichen Tag nach Berlin zurück. Das Wetter war saumäßig und einer meiner Sneaker hatte Wasser gezogen. Also Schirm und Stiefel gekauft und noch etwas unter den Linden herumspaziert. Was die S-Bahn angeht, kenne ich mich ganz gut aus. Den Alexanderplatz habe ich zigmal angesteuert, auch deswegen, weil mein Hotel in der Nähe war.

Am Flughafen Schönefeld piepte die Sonde, obwohl ich alles metallische abgelegt hatte. Also wurde ich von vorn bis hinten betatscht. Natürlich nichts gefunden. Bei einer Leistenbruchoperation wurde ein Kunststoffnetz mit Metallklammern festgetackert. Wahrscheinlich war die Sonde so scharf eingestellt, dass es die Klammern aufspüren konnte.

Nessun commento: