Coversong Roads

sabato, aprile 05, 2008

Elf Uhr ist es, Second Life ist noch immer abgeschaltet

und ein illegaler Mexikaner säubert die Datenkanäle mit der Zahnbürste. Das dauert. Ich lese im Spiegel Markus Feldenkirchens Artikel über den Herrn Keiser von der Raucherpolizei und lache mich schief. Er ist Vorsitzender der Nichtraucher-Initiative Wiesbaden e.V und hatte Altkanzler Helmut Schmidt angezeigt, weil der immer noch pafft. Keisers Ziel ist ein rauchfreies Deutschland. Er hat auch anderes auf dem Kieker. Abgebrochene Sträucher und fallengelassenes Bonbonpapier. Feldkirchen schreibt: “Es ist die Null-Toleranz-Theorie. Keiser würde sie gern in Deutschland anwenden, er will im Kleinen anfangen, beim Bonbonpapier und beim Altkanzler.” Ich lache mir nen Ast.

Meine Frau hatte auch was zu lachen. Sie flitzte über den Marktplatz und wurde von einer Freundin angehalten: “Antonietta, warum gehst du so schnell?” “Das sind meine Schuhe, die stammen aus China”, antwortete sie. “Oh, von denen kaufe ich auch ein Paar.” Sie hörten nicht mehr auf zu lachen.

2 commenti:

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Sieh an, kaum läuft SL nicht da produziert der Klaus gleich zwei Artikel!!!
Wenn die Probleme weiter bestehen platzt der Blog bald aus allen Nähten.
In diesem Sinne...schönen guten Morgen.

Klaus ha detto...

und noch eine kurze Magazinbesprechung, damit ich mal auf den neuesten Stand komme.

Moin und guten Nachmittag. Jetzt laeuft es ja wieder. Ich werde aber erst mal mit dem Fahrrad durch die Gegend duesen. Bis dann :-)
Klaus