Coversong Roads

domenica, maggio 07, 2006

Puxa, nossa, portugiesische Donnerwetter

kommen mir über die Lippen und fließen in meine Tastatur, wenn ich mir die Fotos einiger meiner brasilianischen Freundinnen im MSN ansehen. Maria aus Fortaleza in ihrer Prallheit ist eine Bombe, die ich voller Lust im Bett explodieren ließe. Nur, sie hat sich in einen Italiener verliebt, dann schreckte er vor ihrer Schönheit zurück. Er flog ohne sich von ihr zu verabschieden nach Italien zurück. Nun betet er sie von dort aus an und macht ihr den Hof, will wieder zu ihr. Wenn er nicht kommt, dann komme ich.
Dann Mayssa, die jeden Tag im Cybercafé einen Europäer sucht. Sie fängt an, langweilig zu werden, ihr fällt nichts anderes ein als zu sagen, dass ich in ihrem Herzen wohne und sie in mich verliebt sei. Wenn sie das jeden Tag in die Tasten hämmert und ihr nichts weiteres einfällt, dann wird sie wohl bei niemandem eine Chance haben.
Und Irannaair, ebenfalls aus Fortalezza, eine melancholisch sensible Spinne, die in ihrem Haus darauf wartet geliebt zu werden, dass ich mich melde, dass ich zu ihr fahre. Sie schickte mir eines ihrer Liebesgedichte. Ich melde mich nicht, mehr, und sie wartet.
Und heute morgen in der Frühe trieb mich Angela aus Rio de Janeiro im Chatsaal 4 auf, während ich mit Theresa Musik machte, nachdem sie auf mich vergebens im Saal 9 gewartet hatte. Theresa, die ich heute kennenlernte wohnt ebenfalls in Rio. Eine hoffnuglslos romantische Frau, die Richard Kleydermanns Musik im Chatsaal ablädt. Über meine Einladung mit ihr in Rio einen romantischen Spaziergang am Strand unter Sternen zu machen, war sie entzückt. Wie ich denn ihre Musik fände, fragte sie. Sie meine den Kleydermann, der im Saal vor sich hinklimperte. ´Toll´, antwortete ich. Was hätte ich auch sonst sagen sollen? ´Ist es nicht seltsam´, fragte sie, ´dass es Menschen gitbt, die obwohl so weit voneinander entfernt, die gleiche Musik lieben und die gleichen Gedanken haben?´
Und zu Angela. ´Was machst du in diesem Saa?, bändelst du mit einer anderen Frau an?´ Eifersucht im Internet. Das hat mir noch gefehlt. Ich beschloss, unsere virtuelle Beziehung zu rekonfigurieren. Obwohl, wenn ich diesen Italiener bei meiner Sexbombe in Fortalezza erwische..................

Nessun commento: