Coversong Roads

lunedì, ottobre 17, 2022

Minutennovelle Hau den Lukas

Wollte ich schon gestern posten, also am Sonntag. Hatte ich mir mehrmals vorgenommen, das letzte mal, als ich meinen Powerwalk gemacht hatte. Hört sich doch besser an als wenn ich sagte, dass ich von der Sportsbar nach Haus gelatscht bin, lol. Doch dann kam der Senioren-Moment.

Einer meiner PCs hat SSD bekommen. Der Tabakhändler war so nett. Nur ging die Datenübertragung von der Platte auf SSD in die Hose, so dass ich meine Programme neu aufspielen musste. Und dann brachte ich Stunden damit zu, mein Streaming für das Karaoke incl. Mixer wieder in den Griff zu bekommen. Die Stimme über das Mikrofon ist noch immer nicht ok. 

Und ich habe es nicht geschafft für meine Python-Lektion vom Internet.Dann nocb Chinesisch. Bin von einer höheren Liga in die darunter liegende gerutscht. Also viel am Hut. Jetzt geht es erst einmal nach dem Frühstück zum Supermarkt. Doch hier die Novelle: Ah, zuvor meine Film Empfehlung: Nemesis.

Hau den Lukas

Peter ging mit seinem großen Bruder Lukas über den Jahrmarkt. Vor einem großen Schild hielten sie an.

Auf dem Schild stand ‘Hau den Lukas’. Lukas schlug zurück. Seitdem hat Peter mit Jahrmärkten nichts

mehr im Sinn.


Nessun commento: