Coversong Roads

domenica, marzo 24, 2024

Minutennovelle: Charisma


Die Gläser säuberten sich wie von selbst. Elsa Hände putzten bis ihr Mund sich zu einem Lächeln öffnete. Grüne Augen strahlten, als sie Eduard zu sich heranzog und einen Kuss auf seinen Mund platzierte.

Eduard sah sich um Ein Paar im Halbdunkel. Außer ihnen war niemand zu sehen. Eine Uhr tickte. Von draußen dröhnte gedämpfter Verkehrslärm herein. Eduard packte Elsas Schultern und sah sich im Spiegel hinter der Theke.

„Elsa, wie siehst du mich? Als eine Ansammlung von Zellen? Wie kannst du mich dann lieben?“

„Da ist mehr.“ Elsas Finger glitten über Eduards Schultern.

„Mein Charisma?“

„Ja, Lover.“

Eduard löste sich von dem Cyborg, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging zum Fahrstuhl.

´Das muss ich meiner Frau erzählen´, dachte er. Bemerkte nicht, wie das Grün ihrer Augen auf Rot umsprang.

Nessun commento: